top of page
Natalie Schmitz Fotografie Solingen und NRW

MEINE
PHILOSOPHIE

Nichts holt Emotionen und Erinnerungen so sehr wieder hervor wie Bilder – und sie bleiben für immer. 

Das ist der Grund warum ich Familien, Paare, werdende Eltern, Babys, Feiern dokumentieren und auf Fotos festhalten möchte. Um diese einzigartigen Momente, in denen man sich wünscht die Zeit bliebe stehen, auf ewig einzufangen. 

Ich habe es schon immer geliebt Menschen, schöne Szenerien, Begegnungen und Erlebnisse zu fotografieren. Das wichtigste dabei: Emotionen und echte Gefühle zu verewigen, in die man sich beim Anschauen der Bilder, auch nach langer Zeit, wieder hineinversetzen kann. 

Ich möchte Euch, eure Liebe, eure besonderen Momente, eure Emotionen und eure Spontanität auf Fotos einfangen und sie für euch unvergesslich machen – IHR steht im Fokus.

 

Dabei habe ich den besten Assistenten an meiner Seite: Meinen Mann Simon. Gemeinsam geben wir alles dafür, dass ihr euch wohl fühlt, Spaß habt und eure Erwartungen stets übertroffen werden. 

Wenn Ihr gerne ein Fotoshooting bei mir buchen möchtet, schreibt mir einfach eine E-Mail an info@natalie-schmitz.de

Fotografie Solingen und NRW
Forografie Solingen und NRW
Ich biete Fotoshootings in ganz NRW an.

Hochzeitsreportage Solingen
Paarshooting Solingen

Babyshooting Solingen
Babybauch Shooting Solingen
Familienshooting Solingen

FOLGE MIR AUF INSTAGRAM

bottom of page